Weihnachten 2011 – Geschenkaktion für Jan und Simon

Dienstag, 13.12.2011 um 07:30 Uhr - geschrieben von admin

Auch wenn es sich hier bei guten 40° im Schatten, jeder menge Sonne, Strand und Meer mal gar nicht nach Weihnachten anfühlt, kommt das Thema für Jan und Simon langsam immer näher. Abgesehen davon das die beiden noch keinen blassen Schimmer haben wie und vor allem wo sie Weihnachten feiern werden, haben die beiden die letzten 4 Tage ca. 3500km mit ihrem neuen Auto hinter sich gelassen. Von Darwin nach Cairns mit zwei Vans und sieben Personen. Abgesehen von den endlosen geraden Straßen mitten durchs Outback, was des öfteren zu Langeweile geführt hat, hat die Musikanlage im Auto am meisten gefrustet. 

Das aktuelle Radio ist noch von den 70er Jahren – mit Kassette – und die Lautsprecher treffen keinen Ton. Es hört sich in etwas so an als wenn Daniel Kübelbock versucht jedes Lied zu Covern das sie abspielen.

 

Bei Devils Marbles

Bei Devils Marbles

 

Das ist aber noch nicht alles…Der Kassetten Adapter für den iPod hat einen Wackelkontakt und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ab und zu muss man das Kabel in einer bestimmten Position halten wenn man etwas anderes als Rauschen hören möchte.

Um aber auf den Punkt zu kommen… es ist bald Weihnachten. Allein ein neuer Kassetten-Adapter kostet etwa 20$. Jan und Simon haben kein Budget für solche Investitionen und würden sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk sehr freuen.

Je nach dem wie viele Bekannte, Verwandte und Freunde etwas beisteuern sieht die Staffelung in etwa so aus:

20$   – Kassettenadapter

100$ – Neues Radio

200$ – Neues Radio und Boxen

300$ – Neues Radio, Boxen und Subwoofer

Jeder Euro der beigesteuet wird hilft den beiden Ihr Traum vom Autoradio zu verwirklichen.

 

Dies ist ein Gemeinschaftsgeschenk an die beiden. Falls jemand diese Gelegenheit nutzen möchte ein Weihnachtsgeschenk an Jan oder Simon einzeln zu machen, bitte im Verwendungszweck vermerken oder eine kurze Nachricht an: mail@checkourtrip.com schicken.

 

Dies soll natürlich eine Überraschung an Jan und Simon sein, also psst! Nichts verraten!

Euer Weihnachtsmann


Leave a Comment


Eine Antwort zu: Weihnachten 2011 – Geschenkaktion für Jan und Simon

Die neusten Beiträge stehen oben.

  1. Jutta sagt:

    Hallo Jungs,

    mit großen Schritten naht nun Weihnachten, bei uns auf jeden Fall :-)
    Irgendwie ist ‘es’ für uns Eltern schon komisch, das erste Jahr ohne euch Bescherung zu machen! Na ja, die ‘Bescherung’ für euch ist unterwegs :-) und uns bleiben nur eure Fotos hier … ich lege das Ipad dann unter der Weihnachtsbaum :-)
    Kommen da Weihnachtsgefühle auf … in Brisbane oder wo immer Ihr auch seid?
    Weiterhin viel Spaß in der Wärme und bis die Tage mal wieder am Telefon …
    - Jutta & Heri